Impfen hilft! Erneuter Einsatz der mobilen Impfteams im Landkreis Göttingen

Wenn auch Corona derzeit medial in den Hintergrund getreten ist, so ist ein ausreichender Impfschutz immer noch angezeigt, auch um die nächste Wellen im Herbst zu brechen.
Das Impfangebot wurde daher wieder erweitert: Mobile Impfteams besuchen erneut die Gemeinden im Landkreis Göttingen!
In Friedland macht das Impfteam immer donnerstags von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr im 4-wöchentlichen Abstand in der Gemeindeverwaltung Station.

Termine:
Do 09.06.
Do 07.07.
Do 04.08.

Ort:
Gemeindeverwaltung, Bönneker Straße 2, 37133 Friedland

Darüber hinaus werden die Öffnungszeiten des Impfstützpunktes (ehemalige Post am Bahnhof, Heinrich-von Stephan-Str. 1, 37073 Göttingen) täglich bis 18:00 Uhr ausgeweitet. Dort werden zudem
zweiwöchentliche Samstagstermine (immer ungerade KW),sowie freitags von 14:00 – 18:00 Uhr feste Kinderimpftermin angeboten

Weitere Infos finden Sie hier:
https://www.goettingen.de/.../hier-sind-die-mobilen...

« zurück
Nach oben