Gleichstellungsbeauftragte der Gemeinde Friedland

Mein Name ist Katja Grothe ich wurde 1983 in Greifswald geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Nach dem Abitur studierte ich BWL an der Universität Greifswald und Sozialwissenschaften in Göttin­gen. Heute arbeite ich in Fraueneinrichtungen und Arbeits­gemein­schaften, die sich mit der Gleichstellungspolitik auseinander­setzen.

Ich bin Mitglied im Göttinger Frauenforum, stellvertretende Vorsit­zen­de der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokra­tischer Frauen (ASF) Göttingen, im Bezirksvorstand der ASF und des ver.di Ortsfrauen­rates. Mit meinem großen Netzwerk setze ich mich für die Rechte benachteiligter Personengruppen ein. Als eine Sprecherin des Frauen­forums arbeitete ich mit an der Resolution „Aktiv gegen Gewalt an Frauen“, die der Kreistag, 2015 verabschiedete.

Bürozeiten:

Dienstag 9.00 - 14.00 Uhr
Mittwoch 9.00 - 14.00 Uhr
Donnerstag 9.00 - 14.00 Uhr

Beratungszeiten:

Mittwoch 9.30 - 11.30 Uhr
Nachmittagstermine sind in der Zeit von Dienstag bis Donnerstag nur telefonisch vereinbar.

Damit auch Menschen mit Beeinträchtigungen und/oder Mobilitätshemmnissen das Angebot wahrnehmen können, sind Termine in den Ortschaften vereinbar.

Tel. 05504 80245
Email: gleichstellung@friedland.de

« zurück

Diese Seite verwendet Cookies, mit denen Informationen lokal auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Mit der Benutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bestätigen